About me

Darf ich mich kurz vorstellen ? Mein Name ist Melanie , Diplom Fotografin aus dem wunderschönen Dresden.

 

Meine Leidenschaft für Fotografie fing an mit meiner ersten Kamera , das ist jetzt  schon 9 Jahre her.

 

Ich liebe Kaffee und kann an Käsekuchen nicht vorbei gehen. Mein Mann und die Kinder plus unser Vierbeiner Merlin sind mir sehr wichtig . Meine Freizeit verbringe ich mit meiner Familie aber auch das Laufen ist eine beliebte Beschäftigung wenn ich mal nicht gerade Fotografiere.

 

Fotografie habe ich 3 Jahre in Kanada studiert und mit einem Diploma was heute meine Wand verziert erfolgreich beendet.

Seit dem ist Hochzeitsfotografie meine Leidenschaft, ich liebe sie einfach ..

 

 

Wichtig ist nicht, besser zu sein als alle anderen. Wichtig ist, besser zu sein als du gestern warst! – apanische Weisheit

 

 

 

 


Bei der Arbeit

Trash the Dress

Hier seht ihr mich bei einer Trash the Dress session , die wir im Priesnitzgrund fotografiert haben. Was wahr das für  ein Spass. 

Hochzeiten

sind für mich was ganz besonderes. Diesen Tag für euch in bleibenden Erinnerungen festzuhalten ist meine Leidenschaft..

Einfach ich

Hier kommt bald mehr ..