Hallo ihr Lieben ich bin Melanie 43 Jahre jung, verheiratet auch Mami und Hundeliebhaber.

Ich fotografiere schon seit 2007 und bringe einiges an Erfahrung mit gute und weniger gute aber nur daraus lernt man richtig ?

Ich fotografiere grundsätzlich alles was mir gefällt aber am liebsten Hochzeiten und Hunde :)

Warum ? Euch an eurem schönsten Tag zu begleiten bedeutet mir sehr viel, ich freue mich jedes mal aufs neue darauf und bin mit Leidenschaft und dem vollen Herzen dabei.

Aber natürlich bin ich auch bei allem anderen was ich fotografiere mit dem Herzen dabei und halte für euch den Moment in Bildern für die Ewigkeit für euch fest.

So viel erst mal zu mir ich freue mich auf euch und eure Geschichten.

Bis bald Melanie 

 


Bei der Arbeit

Trash the Dress

Hier seht ihr mich bei einer Trash the Dress session , die wir im Priesnitzgrund fotografiert haben. Was wahr das für  ein Spass. 

Hochzeiten

sind für mich was ganz besonderes. Diesen Tag für euch in bleibenden Erinnerungen festzuhalten ist meine Leidenschaft..

Einfach ich

Hier kommt bald mehr ..