08. Dezember 2018
Eine Dezember Hochzeit ist schon was schönes. Ich hatte mich so gefreut darauf, die Vorstellung in meinem Kopf war Schnee und Weihnachtsstimmung. Es kam natürlich alles anders als vorgestellt aus Schnee wurden 11 grad plus mit Sonnenschein. Das hatte natürlich auch seinen Flair, nur nicht der meiner Vorstellungen :) Fotografen eben. Das Wetter werden wir nie beeinflussen können. So entstanden viele schöne Bilder die eher an Frühling erinnern. Aber sie sind so schön geworden.
11. Oktober 2018
Eine wunderschöne Oktober Hochzeit von Bryan und Anke. Geheiratet wurde in dem Standesamt in Dresden bei strahlenden Sonnenschein. Am Abend wünschten die zwei sich noch Bilder im Zwinger.

28. September 2018
23. September 2018
Ich wollte schon immer gerne Brautfotos am Abend machen. Diese Gelegenheit bekommt man ja so gut wie nie. Dank Jana und diesem wunderschönen Sommer wurde mein Traum endlich Wirklichkeit. Und die Bilder sind super geworden. Wollt ihr auch mal Brautpaar Fotos am Abend ? Oder sogar mal im Regen ? Gerne erfülle ich euch diesen Wunsch.

16. September 2018
Moritzburg ist ein Traum für jeden Hochzeitsfotografen. Ich hatte endlich mal die Möglichkeit dort Brautfotos machen zu dürfen. Wahnsinnige schöne Bilder sind dort entstanden.
09. September 2018
Wieder mal durfte ich eine wunderschöne Hochzeit fotografieren. Es war ein emotionaler und glücklicher Tag mit viel Sonnenschein, perfekt für eine Hochzeit. Ich bin so dankbar das ich ein Teil eures besonderen Tages sein durfte, ihr seit so eine wunderbare kleine Familie. Ich wünsche euch alles Glück dieser Erde

27. Juli 2018
21. Juli 2018

29. Juni 2018
23. Juni 2018

Mehr anzeigen